Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Ragnarök Möbeldesign ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Leider ist es weder über die Telefonnummer, noch über eine E-Mail möglich mit der Firma in Kontakt zu treten. Sowohl info@ragnarök-möbeldesign als auch info@ragnarök-gartenmöbel funktionieren nicht. Ich habe auch versucht, "ö" mit "oe...
Meine Bestellte Ware wird seit Monaten nicht ausgeliefert und seit Monaten werden ebenfalls auch alle meine Kontaktversuche ignoriert. Ich habe nun eine letzte Mahnung geschrieben und werde, falls diese wieder ignoriert wird, einen Anwalt einschalten...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Ragnarök Möbeldesign anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
SW-Trade Germany
Am Busch 14
06179 Teutschenthal
https://www.ragnarök-möbeldesign.de
info@xn--ragnark-mbeldesign-i3bd.de
Reklamation schreibenIch Bitte um Kontakt, brauch ein Tisch dazu 4 Sessel und ein dreisitzer Couch und 2 Sessel und ein Tisch. Alles in gleicher Farbe. Wie bekomme ich Kontakt ? oder ich bitte um Rückruf Mit freundlichen Gruß ***** ***** Telefon ***** Mail: *****...
Habe bei Amazon am 16.07.2024 ,Balkonmöbel bestellt mit grauen Sitzpolstern(habe schwarze bekommen) sie wollten mir noch die grauen schicken? Habe diese noch nicht erhalten ?Bestell-Nr.028-3148788-6961924 Preis;375,€ Würde mich freuen ,wenn Sie mir d...
Wir haben die Gartenmöbel von Ragnarök möbeldisgn bei ebay bestellt und bezahlt am 2.05.2024 bestellt. Kein Lieferungstermin bekommen. Keine Rückmeldung auf unsere Nachrichten. Bei ebay haben wir sich informiert, ob es sich um Betrug handelt. Wurde ...
Hallo liebes Team, Wir haben uns im Nov. 2018 diese Gartenmöbel siehe Bild von Ragnarök gekauft. Bis auf Kleinigkeiten sind wir sehr zufrieden. Meine Frage ist, ist es möglich die Aufbewahrungstaschen unter den grossen Sitzflächen neu zerset...
Liebe Lieferanten, Ich hatte von Ihnen das Gartenmöbel vor einigen Wochen geliefert bekommen. Meine Lieferadresse war: ***** *****, Lerchenweg 20, 65719 Hofheim. Vor wenigen Tagen wurde es uns nach Mallorca nachgeliefert. Leider mussten wir fests...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte im Sommer 2 Stück Gartenmöbesets bei Ihnen gekauft und schon bezahlt! Bis auf eine Nachricht, dass durch verspätete Lieferung je Set eine hochwertige Kissentasche mitgeliefert wird haben wir bisher keine weite...
Sehr geehrte Damen und Herrn Ich habe bei Ihnen eine sitz Lounge bestellt. Die Sitz Lounge wurde am 19. Juli versandt. Sie ist leider bis heute nicht angekommen. Jetzt meine Frage: bekomme ich sie noch oder muss ich mein Geld zurück buchen? Ich...
Nach langer Lieferzeit ca. 3,5 Monate, haben wir ein Teil der Gartenmöbel erhalten und ca. 3 Tage Später den Rest. Beim auspacken habe wir festgestellt, dass die Glasplatte die Falsche war und beschäftigt . Bestellt haben wir Schwarz glänzend und g...
Ich habe im Oktober 2022 bei Ragnerök eine große gartel longe bestellt eine teillieferung sollte im Dezember stattfinden könnte aber wegen Corona nicht angenommen werden seit dem schreibe ich und bitte um einen neuen Termin nun nach 6 Monaten sollte...
Wir haben unsere Ragnarök hohe Dinning Lounge bestellnummer 303-2537286-1065950 am 09.05.2022 über Amazon bestellt. Das Geld ist von Amazon auch an die Firma überwiesen worden. Sollten sie uns bis zum 12.08.22 nicht kontaktieren per email oder tele...
Am 28.06.22 wurde über Amazon die o.g. Dining Lounge bestellt. Der erste Liefertermin 16.07. - 25.07.22 wurde nicht eingehalten und auf 25.07.22 - 28.07.22 verschoben. Da wir ungern vom Kauf zurücktreten möchten, ist ein definitiver Liefertermin ...
Heute kamen endlich ,nach 4mal verschieben,unsere Wielandmöbel.Das Unterteil des Tisches ist jedoch so verzogen,das die Platte auf einer Seite nicht aufliegt( also schwebt) .Ich wäre schön,wenn Sie mir mitteilen,wie das behoben wird.Mit freundlichen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie sehen habe ich Jan 2020 eines ihrer Gartenmöbel-Set bestellt und auch gekauft. (Siehe Anhang) Leider ist mir nach Umzug die Rechnung dafür abhanden gekommen. Da ich sicherlich bei Ihnen noch im System bin, bitte...
Ich warte jetzt schon seit April 2021 auf meine Möbeln .Nach Nachfragen,bekommen wir gesagt e dauert noch weil Corona ,kurzarbeit, Lieferschwierigkeiten, Und jetzt höre ich seit Januar 2022 garnichts mehr. Sehr Kunden unfreundlich. Mir wurde zweim...
Leider hab ich nach 6 Monaten immer noch nicht meine bestellte Gartenlounge . Ständig kommen irgendwelche Erklärungen warum weshalb wieso es mit der Lieferung nicht klappt. Wir bereuen es sehr dort bestellt zu haben, wenn wir nicht schon am Tag der B...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Ragnarök Möbeldesign einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Ragnarök Möbeldesign in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Ragnarök Möbeldesign einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ragnarök Möbeldesign senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Ragnarök Möbeldesign an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Ragnarök Möbeldesign unter folgender Hotline einreichen:
034601 527340
Du kannst eine Nachricht an Ragnarök Möbeldesign an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@xn--ragnark-mbeldesign-i3bd.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Ragnarök Möbeldesign telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
SW-Trade Germany
Am Busch 14
06179 Teutschenthal
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.