keine Reaktionen auf meine Mailanfragen

  • 19 Jan 2021
  • #179784
  • 280
Anzeige

Hallo,

ich habe n un schon seit geraumer Zeit das Problem, das meine Mails unbeantwortet bleiben.
Ich habe im Juni 2020 ein iphone 8 erworben, Der Verkäufer war trendcome1. Nun funktioniert seit über 4 Wochen die Kamera nicht mehr. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Apple Hotline wurde uns mitgeteilt, das die Kamera defekt ist.
Ich habe daraufhin bereits Kontakt mit trendcome1 und Rakuten aufgenommen. Von trendcome1 habe ich noch nie ein Antwort erhalten. Rakuten beantwortet nun meine Mails aiuch nicht mehr.
Ich möchte wissen ob es den Shop trenscome1 überhaupt noch gibt und man dieses Problem lösen kann. Ich bin zutiefst entäuscht das man hier im Regen stehen gelassen wird. Das Handy wahr für mich kein "Schnäppchen" und meine Tochter ist sehr traurig das es bereits nach 6 Monaten defekt ist.
Die Reparatur kostet laut Apple um die 300,00€. Das kann und will ich nicht bezahlen und erhoiffe mir endliche Hilfe.

Teilen

19-01-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.