Kleine Bestellungen werden nicht angenommen.

  • 12 Aug 2020
  • #101143
  • 333
Anzeige

Seit Tagen versuche ich folgenden Artikel: 1 X Zapfen AUBI TS Schnäpper Hülse Türverschluss B100 Schnapper SI Siegenia, Artikel-Nr. 69542645, EAN7427101120865 von Händler / Verkäufer meb-shop zu bestellen. Dann kommt immer die Meldung: Entschuldigen Sie bitte, ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten., usw. Bestelle ich aber ein Tablet für 200,00 €, geht die Bestellung sofort durch. Dies ist eine große Sauerei am Kunden. Rakuten ist für mich unseriös und das Letzte. Die vielen schlechten Bewertungen sind leider alle war. Also besser woanders Bestellen.

Teilen

12-08-2020 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rakuten.de
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit Rakuten.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.