Über Rakuten vor knapp 2 Jahren gekauft, nun trat innerhalb der Garantiezeit trat der Mangel auf, allerdings kann ich weder online, noch per Mail oder telefonisch reklamieren bzw. erfahre nicht den eigentlichen Händler.
Teilen
21-02-2022 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-03-2022 um 20:56 Uhr
Bitte um Kontaktaufnahme!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.