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Ratepay
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ratepay und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ratepay lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ratepay!


Ratepay Logo

Ratepay Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ratepay - Bestell. Nr. 24-0749-731030 2 Bestell Nr.12-0784-550594

Hallo Ich bekomme laufen Mahnungen die ich nicht Bestellt habe von Ratepay das die sich das gefallen lassen macht das nicht ein schlechten ein druck auf Ratepay. Und das soll ich noch bezahlen Mfg.

Ratepay - Astschere bestellt 15.07.2021, aversierter Liefertermin 20/21.07., geliefert: nie

Vorgang: Ratepay antwortet auf keine meiner E-Mails, verschickt aber bereits die 2. Mahnung, weil ich die Lastschrift zurückgebucht habe. Das habe ich getan, weil bis zum 5. August der versprochene und bezahlte Artikel immer noch nicht geliefert worden war. Die Rücklastschriftgebühren werden weiterhin in der Mahnung aufgelistet, obwohl ich sie längst an Ratepay zurücküberwiesen habe. Alle Bemühungen meinerseits werden ohne Ausnahme nicht zur Kenntnis genommen. So bleibt mir nur noch der Weg zum Anwalt, dessen Kosten wir unstrittig Ratepay auferlegen werden. Ratepay schreibt in der Mahnung: "Nur an Sie ausgelieferte Ware ist in den offenen Beträgen berücksichtigt". Wiegesagt: Es ist bis heute kein Artikel geliefert worden. Somit verfolgt Ratepay unbe- stritten betrügerische Absichten. Diesem Pack muß das Handwerk gelegt werden. Mit Freundlichen Grüßen Platenkamp (Ebay-Name)

Ratepay - Inkassoverfahren eingeleitet ohne Mahnverfahren und bezahlter Rechnung

Seit dem 29.07.2020 warte ich auf die Bearbeitung der "Fachabteilung", vergebens. Zwar wurde mir am Telefon immer Recht gegeben, passiert ist nichts. Nun zufällig eine Mitarbeiterin der Abteilung am Telefon gehabt, die schien das noch alles lustig zu finden. Anders kann ich mir ihr Gegacker, mitten im Gespräch, nicht erklären.

Ratepay - Nichts bestellt, aber vom Konto abgebucht und keine Ware

das sagt ja alles was da passiert ist. Jetzt letzte Mahnung, mit Übergabe Inkasso. Man kann sich nicht äußern.

Ratepay - Mahnung für erfundenen Ebay-Einkauf

Schicken eine "letzte Mahnung" (mit diesem Schreiben habe ich zum 1. Mal von der Existenz dieser Firma gehört, musste die erst einmal googeln) Rückfragen zum angeblichen Kauf werden nicht beantwortet. Ziemlich dreist. Ich habe Strafanzeige erstattet.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Ratepay - Problemlösung

Probleme bei Zahlungsabwicklung unberechtigtes abbuchen von fremden Konto keine Möglichkeit zur Klärung da sämtliche Mails ignoriert werden dafür Mahnungen und Inkasso Tolle Firma

Ratepay - Mehrfache Mahnung und Inkassoandrohung ohne Antworten auf meine Fragen

Ratepay hat mir eine Mahnung geschickt mit einer Bestellnummer, die weder Ebay gefunden hat noch ich auf meinem Ebaykonto. Auf meine Nachfragen zur Klärung per Email kam keine Antwort, telefonisch wurde ich unfreundlich auf die Emailkontaktmöglichkeit verwiesen, bei der ich mehrfach nachfragte und mehrere (!) Ebaymitarbeiter bestätigten mir telefonisch und auch schriftlich, dass diese Bestellnummer nicht existiert. Auch das teilte ich Ratepay mit, zunächst per Email, dann als Fax mit Sendebericht. Auch hier erfolgte Null Reaktion. Nun soll die Rechnung dem Inkasso übergeben werden, ohne dass ich eine Antwort bekommen habe. Wer zahlt eine Rechnung ohne zu wissen wofür? Ich hatte keine Möglichkeit zur Klärung und bitte nun mir diese nachzureichen, außerdem hatte ich unnötige Zeitaufwendungen für Email, Telefonate und Kosten für Faxversand sowie für diese Kommunikationsmöglichkeit über Reklamation24.de Leider kann ich nur 3 Anhänge hochladen, aber Ratepay liegt alles vor, auch das Schreiben der Ebay-Rechnungsabteilung, dass ich die Ratepayschreiben ignorieren kann. Es gibt also sehr viele Belege, auch noch screenshots wie oft ich versucht habe das mit Ratepay zu klären.

Ratepay - Ratepay fordert Geld von mir mit Mahnung

Seit Tagen bekomme ich Mahnungen von Ratepay (email) und jetzt auch per Post. Auf meine emails um welchen Artikel/Bestellung es sich handelt bekomme ich keine Antwort. Sogar telefonisch konnte mir das keiner sagen...schon sehr fragwürdig. Es sind zwei kleine Beträge umd die 20€. natürlich summiert sich das mit den mahngebühren ist klar, ich sehe jedoch nicht ein was zu bezahlen wo ich nicht weiß um was es sich handelt! Ganz schlechter Kundenservice, telefonisch wie auch per mail. Heutzutage kann man nur gut Rechtschutzversichert sein um es diesen dubiosen Zahlungsgesellschaften nicht so einfach zumachen. Dasselbe gilt auch für Klarna.

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Warum du eine Ratepay Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ratepay Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ratepay hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ratepay ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 6.7

Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 6.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ratepay Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ratepay schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ratepay schreiben

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Franklinstraße 28-29
10587 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 339 88 56-0
E-mail: info@ratepay.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.