Astschere bestellt 15.07.2021, aversierter Liefertermin 20/21.07., geliefert: nie

  • 17 Sep 2021
  • #290816
  • 186
Anzeige

Vorgang: RatePay antwortet auf keine meiner E-Mails, verschickt aber bereits die 2. Mahnung, weil ich die Lastschrift zurückgebucht habe. Das habe ich getan, weil bis zum 5. August der versprochene und bezahlte Artikel immer noch nicht geliefert worden war. Die Rücklastschriftgebühren werden weiterhin in der Mahnung aufgelistet, obwohl ich sie längst an RatePay zurücküberwiesen habe. Alle Bemühungen meinerseits werden ohne Ausnahme nicht zur Kenntnis genommen. So bleibt mir nur noch der Weg zum Anwalt, dessen Kosten wir unstrittig RatePay auferlegen werden.
RatePay schreibt in der Mahnung: "Nur an Sie ausgelieferte Ware ist in den offenen Beträgen berücksichtigt". Wiegesagt: Es ist bis heute kein Artikel geliefert worden. Somit verfolgt RatePay unbe-
stritten betrügerische Absichten. Diesem Pack muß das Handwerk gelegt werden.
Mit Freundlichen Grüßen
Platenkamp (Ebay-Name)

Teilen

17-09-2021 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.