Hast du ein Problem mit
Ratepay?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ratepay - BETRÜGER! Mahnungen für bereits bezahlte Ware!

430588
37
20 Okt 2022
Anzeige

Ich habe leider zum zweiten Mal etwas über Otto Marktplatz bestellt trotz dessen das ich bereits beim ersten Mal die schlimmsten Erfahrungen machen musste. Beim 1. Mal habe ich Ware zurück geschickt und Mahnungen erhalten bis hin zur Inkasso Androhung trotz dessen, dass ich x-Mal mitgeteilt habe mit belegen, dass ich die Ware zurück gesandt habe. Was mich das an Nerven gekostet hat ist unglaublich. Dieses Mal einen Teil der Ware behalten und diesen rechtzeitig bezahlt und wieder Mahnungen, dass ich bezahlen soll. Trotz mehrfacher Rückmeldung meinerseits mit belegen, dass die Zahlung bereits vor Wochen erfolgt ist heute wieder ein Schreiben mit letzte Mahnung. Egal an wen man sich wendet Otto-Marktplatz, den Verkäufer Snocks, noch Ratepay - von jeder Seite kommt eine Zuständigkeiten Zuweisung auf den anderen und keiner bekommt es auf die Reihe das Problem zu lösen. Wer sich nerven sparen möchte sollt von Käufen die mit diesen Parteien in Verbindung stehen besser absehen. Größte sauerei die ich je 2 MAL HINTEREINANDER erleben musste und es ist immer noch nicht geklärt! Traurig so mit Kunden umzugehen!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.