Ich bekomme eine "LETZTE Mahnung" OHNE vorherige Mahnung und soll Mahnkosten zahlen!

  • 21 Okt 2022
  • #430992
  • 201
Anzeige

Das ist schon das zweite Mal, dass ich Probleme mit ratepay habe!
Ich werde keine Bestellungen, bei keiner Firma mehr tätigen, die über diese Portal abrechnen!

Teilen

21-10-2022 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 47/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.