Lastschriftverweigerung

  • 23 Okt 2022
  • #431507
  • 176
Anzeige

Hallo,

habe am Samstag dem 22.10. zum ersten Mal bei Limango bestellt, ging anstandslos über Lastschriftverfahren. Habe dann noch weiter gestöbert und wollte gleich noch ein zweites Mal mit Lastschrift bezahlen, es ging aber nur noch Paypal und Kreditkarte welches ich nicht habe. Was sich mir nicht erschließt, denn Lastschrift heißt ja, man kann auf das Konto des Käufers zwecks Rechungsbegleichung zugreifen, also kein Risiko für den Verkäufer, der erst sein Geld bekommt. Ärgerlich, da nur noch eine Jacke in meiner Grösse vorhanden war. Da kein zweiter Kauf zustande kam, wegen Verweigerung des Lastschriftsverfahrens, werde ich in das untere Feld nur meine Kundennummer eingeben . Ich wäre auch bereit gewesen das Geld voraus zu überweisen, was ja leider nicht möglich ist! Der Grund Ihrer Ablehnung würde ich sehr gerne erfahren.

MfG

****** ******

Teilen

23-10-2022 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.