Mahnung ihrerseits nach einer längeren Zeit obwohl der Artickel zurückgesendet wurde, unklar.

  • 25 Sep 2022
  • #421314
  • 118
Anzeige

Guten Tag!
Kurze Info zu meiner Bestellung bei Nebelus mit der
Bestellnummer SO1 229817 770860 vom 17.08 2022
Der Artickel wurde von mir ordnungsgemäß an Nebelus
zurückgesand da es nicht passte. Wieso muss ich dann den
Artickel bezahlen, was es nirgendwo gibt. Habe die Summe an Sie überwiesen und bitte sich der Sache anzunehmen, mir anstandslos das Geld zurück zu Überweisen. Sollte das nicht der Fall sein gehe ich einen anderen Weg. mit freundlichen Grüßen G. ******.

Teilen

25-09-2022 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.