Mahnungen

  • 29 Jun 2024
  • #606715
  • 32
Anzeige

Seit Wochen werde ich von dieser Firma gemahnt. Jetzt letztlich mit der letzten Mahnung. Ich kann aber nicht überweisen, da jede Bank die von der Firma genannte IBAN DE401100400000206434302 nicht als ungültig anzeigt. Ein Impressum finde ich von der Firma auch nicht, um eventuell dort eine Kontonummer zu finden. Auf meine Mails wurden auch nur mit neuen Mahnungen reagiert. Bestellt wurde bei der Shop Apotheke ein Nahrungsergänzungsmittel. Was kann man nun tun? MfG ****** ****** ******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Ratepay?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.