Hast du ein Problem mit
Ratepay?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ratepay - Ratepay - keine Rechnung

430479
35
20 Okt 2022
Anzeige

Seit Jahren bestelle ich bei limango und nutze ratepay Rechnung für Auswahlbestellungen, um nicht in Vorkasse treten zu müssen. Seit Mai 2022 erhalte ich über limango die Bestellbestätigung, aber keine Rechnung über ratepay. Bei den ersten Rechnungen habe ich bei ratepay hinterhertelefoniert, dass mir die Rechnungen fehlen. Irgendwann war es mir tatsächlich zu blöd, da ratepay von mir Geld möchte und habe die letzte Rechnung ausgesessen. Nun bekam ich gestern eine letzte Mahnung mit der Inkasso-Drohung. Also habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Mitarbeiterin war nicht gerade freundlich und kundenorientiert. Sie sagte mir, dass ich sowohl die Rechnung, als auch die Mahnung per Mail erhalten hätte. Diese nunmal , aber seit Mai bei mir aber nicht mehr angekommen. Ich verwies sie auf einen technischnischen Fehler ihrerseits, davon wollte sie aber nicht wissen. Ebenso verwies ich sie darauf, dass ich für meine folgenden Bestellungen ebenfalls keine Rechnung erhalten habe. Ohne Rechnung kein Verwendungszweck.
Auf die Zusammenarbeit mir ratepay werde ich demnächst verzichten. Da bin ich mit paypal wohl besser bedient und muss in den sauren Apfel beißen und zu erst komplett bezahlen.
Mit freundlichem Gruß


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.