Guten Tag, wir haben von Metro eine Erstattung des ursprünglichen Kaufpreises erhalten, 749,69€.
Metro behauptet, das schon lange über den ursprünglichen Zahlungsweg erstattet zu haben. Also über Sie.
Bis jetzt habe ich hier keinen Eingang erhalten. Was ist da los?
Teilen
27-06-2022 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2022 um 17:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich muss selbsz´t hinter meinem Geld her laufen. Niemand macht was. Nirgends kann ich den Status sehen. NEVER EVER!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.