wegen Konto Sperrung

  • 03 Okt 2022
  • #424054
  • 119
Anzeige

ich habbe über Otto Markt Platz am 22.05.22022 eine Brille für 9,99 eruro bestehlt die ich nie erhalten habe, die ist bis heute immer noch unterwegs zu mir, obwohl das Otto weist bekomme ich von Ratepay eine Zahlungsaufforderung und das nicht genug wurde ich noch an İnkasso weitergegeben und wegen 9,99 euro, ich bitte sie meinen kunden Konto wieder frei zugeben damit ich über Bringmeister weiter bestellen kann, ich bitte sie um eine Überprüfung des Sachverhalts.
Mitt freundlichen Gruss
****** ******
kopfstr14
12053 Berlin

Teilen

03-10-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.