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Ich habe ebenfalls 3 Mahnungen von Ratepay bekommen und angeblich bei Ebay was bestellt! Bestellnummern: 17-0754-668248 03-0754-915551 08-0754-811424 Alle vermeintlich am 01.09.2021. Diese Bestellungen gibt es gar nicht und Beschwerdemails, über die direkte Seite, wird nicht reagiert. Ich werde Strafanzeige erstatten! Traurig auch, das bekannte Inkasso-Dienstleister, ungeprüft, diese Spielchen unterstützen! Frechheit, das sowas in Deutschland, überhaupt möglich ist! Meines Erachtens nach, gehören alle Beteiligten ins Gefängnis!
Es ist praktisch unmöglich den Artkelnamen einer Mahnung herauszufinden bzw. ob und wieviel Saldo offen ist bei Ratepay. Antwort Ratepay, Otto wäre mein Ansprechpartner. Antwort Otto, kein Betrag ist offen und wegen Datenschutz wäre Inkasso-Dienst Ansprechpartner. Antwort Otto Kreditabteilung, allein Inkasso wäre Ansprechpartner. Antwort Inkasso-Dienst, man könne genauen Artikel nicht sehen. Es wurde aktuell das 2. Mal der Inkasso beauftragt von Ratepay für eine Mai! Lieferung, dh. anstatt in einer Summe einzufordern, habe ich im September Post vom Inkasso erhalten mit riesigen Gebühren und diese Tage die Zweite vom Inkasso. Ich möchte genauen Artikel und komplette! Höhe des angeblichen Ratepaysaldos erfahren, nicht Häppchenweise.
Ich habe einen Briefkasten bestellt und als vorkasse betzahlt, ich habe die Briefkasten zurückgeschickt, weil er mir nicht gefalen hat. Ratypay hat das Geld nicht zurück erstattet aber pehauptet dass Sie in einem andren fall noch Geld von mir bekommen. Dagegen habe ich wiederspruchen weil das nicht stemmt. Die Inkasso hat mein Kontoauzüge geprüft und bestätig dass alles in ordnung ist.
Mein Name ist Rula ******. OTTO kunddnnummer ist : 15120244. Mit Ratypay habe ich viel gekauft und letzte 2 Monat gibt es eine Problem über eine Rechnung N.r. DN0927738A1. Die kontoauszücg habe ich geschickt. Innkasso haben mir gesagt, dass alles in ordnung ist und Ratypay sind falsch. Ratypay haben mein Geld vor andre bestellung verwendungswek: Du2587410go, genohmen und das alles falch ist. Kümmern Sie bitte um mein Geld und machen was richtig ist. Gucken in mein Kontoauszüge und zählen Sie wie viel habe ich betzahlt und mein Geld so schnell zurückerstatten.
ich kann aus dem Schreiben nicht ermitteln wo ich für 51,95 € eingekauft haben soll. Mit ist die F. NEXWAY SASU nicht bekannt. Shop bestell. Nr. 2NHFN6YP8GA3 Schicken Sie mir wenigsten ein Artikel zu , worum es sich handeln, um den Betrag zu bezahlen. Termin Einhaltung gewährleisten.
Hallo, Ratepay Sie sind unfähig das Geld von meinem Konto einzuziehen, obwohl ich Ihnen die erlaubnis erteilt habe alles per Lastschrift einzuziehen. Konto ist immer Gedeckt. Dann schicken sie einen Brief das ich das Geld überweisen soll und nächstes Mal wird angeblich wieder alles eingezogen per laschrift. Was dann? Wieder ein Brief, bitte Geld überweisen. Habe ich jedes Mal gemacht. Dann aufeinmal Inkasso 40,-Eur wegen Zahlungsverzug. Bitte überweisen sie alles aufeinmal, keine Ratenzahlung mehr. Was ist das für eine Masche um Leuten das Geld abzuknüpfen. Das ist fast kriminell oder vielleicht ist es das sogar. Ich habe so viele Rechnungen per Lastschrift bei Otto, nie war das KOnto nicht gedeckt und nie hat Otto sein Geld nicht bekommen. Sie sollten mal ordentlich in Ihrem Betrieb aufräumen und unfähige Leute vor die Tür setzen.
Ich habe am 06.10.2021 eine letzte Mahnung von Ratepay erhalten. Angeblich soll ich am 02.09.21 bei Ebay für 65.45€ etwas bestellt haben. Diese Bestellung habe ich nie veranlasst. Zudem habe ich weder per Post noch per e-mail eine 1. Oder 2. Mahnung erhalten.
Ich stelle immer wieder fest, dass USA Unternehmen nur auf Profite aus sind und würden Ihre Kunden nie richtig Helfen. Wie bei PayPal. Ich bin an einen Händler geraten der nicht geliefert hat und mich immer wieder belogen hat um die Warenlieferung rauszuzögern, weil die nicht lieferbar war. PayPal verweigert mir ihre Hilfe weil ich von den Händler wieder getäuscht wurde, weil ich den Käuferschutz nutzte und daraufhin vom Händler wieder versprochen das ich meine Ware bekommen würde was aber wieder eine Lüge war, jetzt bekomme ich keine Hilfe von PayPal mehr, habe den Kaufvertrag Wiederrufen und der Händler hat daraufhin den Kaufvertrag storniert aber das Geld immer noch einbehalten und PayPal scheint es nicht zu kümmern, so viel zum Käuferschutz von PayPal!
ich habe am 23.09.2021 eine letzte Mahnung erhalten ohne vorher jemals eine Rechnung oder Mahnung bekommen zu haben. Soll bei ebay etwas am 21.8.21 bestellt haben - was nicht der Fall ist ! Anruf - soll email schreiben. Email - dürfen mir keine Auskunft geben....
Ich habe am 6.10.21 eine letzte Mahnung bekommer ich soll bei ebay etwas gekauft haben (für 81€) und nicht bezahlt haben.Dies soll schon die 2.Mahnung gewesen sein obwohl ich nicht mal die 1. bekommen habe.Und bei ebay habe ich seid Januar nichts mehr gekauft,und es ist auch dort nichts offen.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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