Hallo,
Wir haben ein Gravitrax Erweiterungspaket Teansfer erworben und mussten feststellen, dass ein weißer Transfehrstein fehlte. Jetzt kann man das Paket nur zu 2/3 benutzen. Es wäre schön wenn eine Lösung für das Problem gefunden werden kann.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
17-10-2021 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2021 um 08:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.