Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Puzzle mit der Nr. 15 434 0 fehlt eine ganze Ecke mit mehreren Teilen. (siehe Foto) Es ist neu und wurde von mir zum ersten mal zusammen gesetzt.
Was können Sie mir anbieten?
Ein neues Spiel oder Erstattung der fehlenden Teile....?
Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit
freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-08-2021 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2021 um 19:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe den direkten Kontakt aufgenommen. Problem wurde großzügig gelöst .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.