Zunächst gab "King Arthur" (Wer wird Englands neuer König?) den Geist auf. Ein Wackelkontakt oder ähnliche Stromunterbrechung verhindert ein durchgehendes Spielen.
Im Anschluss daran versuchten wir das "King Arthur" Spiel mit smartPLAY Funktion zu spielen. Hierbei mussten wir dann feststellen, dass die entsprechende APP nicht mehr unterstützt wird. So war auch dieses Spiel nicht spielbar.
Wir haben beide Spiele "neu" käuflich erworben und in keinster Weise beschädigt. Optisch sind beide Spiele noch in einwandfreiem Zustand. Es ist sehr schade, dass wir diese Spiele nicht nutzen können obwohl unsererseits kein Fehlverhalten zugrunde liegt.
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14-02-2021 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mails sind heutzutage üblich und unsere Reklamation wurde nicht bearbeitet.
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