Guten Tag,
nachdem wir vor einem halben Jahr Kakerlakak als Spiel entdekct haben, haben unsere Kids vor 2 Wochen von der Oma auch ein weiteres Spiel der Serie bekommen. Die Enttäuschung war gewaltig, dass dieser elektrische Käfer zwar in der waagerechten laufen kann, aber mehrere Minuten benötigt durch die Loopings zu gelangen. Auch eine neue Batterie hilft nicht. Könnten Sie uns vielleicht einen "fitten" Käfer als Ersatz senden, damit das Spiel überhaupt benutzt werden kann. Danke!
Beste Grüße
Familie ******
Teilen
07-03-2021 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 08:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr rasche Lösung und nun kann das Spiel endlich verwendet werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.