Teil fehlt bei Gravitrax Seilbahn

  • 29 Sep 2021
  • #295353
  • 250
Anzeige

Grüezi, mein Sohn hat am Samstag zum Geburtstag diverse Gravitrax - Erweiterungen erhalten.
Darunter die Seilbahn.
Beim Auspacken hat er festgestellt, dass ein Massgebendes Teil fehlt ;-( Und zwar das grüne Seilbahnteil, wo die Kugel dran hängen würde.....

Wäre es möglich, dass Sie uns dieses Teil zusenden? Das wäre super nett. Denn ohne ist das neue Pack leider nicht zu gebrauchen.

Besten Dank fürs Bearbeiten. Wir erwarten Ihren Bescheid.
Freundliche Grüsse
Familie ******

Geschenk ging an Rafael.

Teilen

29-09-2021 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ravensburger
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Ravensburger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.