Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über RayBan ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich habe inzwischen mehrere Ray-Ban Sonnenbrillen. Vor knapp 2 Jahren habe ich mir eine weitere gekauft im Urlaub. Diese hat nun (entgegen allen anderen Brilen die ich habe) das Problem, dass das komplette Gestell recht klebrig geworden ist,...
Nach gerade einmal zwei Jahren gelegentlicher Nutzung meiner RayBan Justin Sonnenbrille (RB4165) löst sich schon die Beschichtung. Sie löst sich sowohl am Rand der Gläser als auch im mittleren Bereich. Das stört sehr beim Tragen der Brille, da die Fl...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von RayBan anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Luxottica Group S.p.A.
Piazzale Luigi Cadorna 4
20123 Mailand
www.ray-ban.com
supportgermany@shop.ray-ban.com
Reklamation schreibenIch haben mir die Sonnenbrille WAYFARER im September 2024 im Shop am Hamburger Flughafen gekauft. Bereits kurze Zeit später löste sich ein Bügel . Ich gab die Brille dann zur Reparatur. Jetzt ist der Bügel wieder ab. #Was können sie machen un...
Sehr geehrte Damen und Herren, von einer meiner Ray Ban Sonnenbrillen sind die Gläser, in den Wintermonaten in der Garage im Cabrio deponiert, blind geworden .. Die Gläser sehen aus als wären diese gesplittet obwohl sie nicht gebrochen sind .. Foto...
Ich habe meine Ray Ban 4101 Jackie OHH zwar schon in 2018 gekauft,und war mit dem Produkt bisher immer zufrieden. Es ist bereits meine 4. Ray Ban. Jetzt löst sich die Beschichtung auf. Im Brillengeschäft wies man mich darauf hin, daß dies bei Kunst...
Ich habe bei einem Ihrer Partnershops (Apollo) eine Brille von Ray Ban gekauft. Der Erste Rahmen hielt ein Jahr und dann brach der linke Bügel. Dies wurde ersetzt im Rahmen der Gewährleistung. Jetzt, wieder 1,5 Jahre später brach wieder der linke Bü...
Die Brillenfassung meiner RayBan-Sonnenbrille fängt plötzlich an zu kleben und ich kann eine Schicht herunterkratzen. Sie sieht nun hässlich aus und sie klebt unangenehm. Wenn ich wüsste wie, dann würde ich den Rest der Beschichtung auch noch entfern...
Guten Tag ich habe schon sehr viele Brille von RayBan gekauft, da ich von dem Design und der Qualität immer überzeugt war. Leider ist die aktuell nicht mehr so. Bei einer Brille welche ich mir vor 1 Jahr gekauft habe, löst sich die Beschichtung der ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir am 10.05.2023 eine Sonnenbrille mi t der Bezeichnung RB3016Clubmaster 1145 ihrer Marke gekauft. Es ist nicht meine erste Sonnebrille ihrer Marke, doch leider muß ich sagen das ich noch nie so schlechte Glä...
Ich habe meine Sonnenbrille mit polarisierenden Gläsern im 09/2023 gekauft. Diese habe ich immer im Etui gehabt und keiner Hitze vom Auto ausgesetzt. Am Do 07.03.2024 wollte ich meine Sonnenbrille aufsetzen und jetzt sind lauter Querstreifen auf de...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich musste leider feststellen, dass sich die Beschichtung der Gläser meiner Sonnenbrille (RB 3386 004/14 63[] 13 130 3N) löst (s. Bilder). Die Brille habe ich vor knapp 2 Jahren in Verona bei einem Optiker erworben....
Leider kann ich niemanden bekommen und die Brille zurückschicken zu können. Bitte kontaktieren Sie mich unter ***** oder 004915146642677...
dies Brille ist schon einmal komplett getauscht worden, weil das gleiche Problem gerissen Gläser und lose Nasenstege bei der zuerst gekauften Brille aufgetreten war. Anbei Photos. Ich bitte um Reparatur oder Ersatz....
Guten Tag, ich habe über die letzten 10 Jahre immer wieder das Modell Ray-Ban RB 4165 JUSTIN getragen, insgesamt 3Stück. 2x in schwarz matt und 1x in braun. Leider wird bei jeder Brille nach ca.2 Jahren das Gestell an der matten Beschichtung weich ...
Meine Brille hat auf der Vorderseite Tüpfelchen und es löst sich die Beschichtung auf. Habe die Brille 3 Jahre gibt es dafür eine Garantie? Bin in Graz, Österreich wohnhaft. Freue mich auf Ihre Antwort MIt freundlichen Grüßen ***** ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren Heute müsste ich mich leider in Verbindung mit eure Kundendienst setzen, da bei mein Lieferung fehlte Brillenputztuch. Ich habe also mit einen von euren Mitarbeitern gechattet. Mitarbeiter hat mich leider nicht mit Res...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Sonnenbrille "RayBan Made in Italy Nr. RB 3509 004/13 63#15 135 3N ist die Beschichtung defekt. Dieses darf m.E. bei einer Sonnenbrille dieser Preisklasse auch nach Jahren nicht passieren. Zuerst war es...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen RayBan einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von RayBan in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von RayBan einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an RayBan senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von RayBan an.
Du kannst eine Beschwerde gegen RayBan unter folgender Hotline einreichen:
0800-7241 796
Du kannst eine Nachricht an RayBan an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: supportgermany@shop.ray-ban.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit RayBan telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Luxottica Group S.p.A.
Piazzale Luigi Cadorna 4
20123 Mailand
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.