×

RayBan

Brillen & Uhren

24.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



RayBan Kontaktdaten

Adresse
Luxottica Group S.p.A.
Piazzale Luigi Cadorna 4
20123 Mailand
Italien

Telefon
0800-7241 796

Ranking in der Kategorie



RayBan Kontaktdaten


Adresse
Luxottica Group S.p.A.
Piazzale Luigi Cadorna 4
20123 Mailand
Italien

Telefon
0800-7241 796

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

RayBan
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über RayBan und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit RayBan lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an RayBan!


RayBan Logo

RayBan Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

RayBan - Brille ist defekt

Guten Tag! Ich habe vor mehreren Wochen eine Reklamation gesendet , es kam bis heute keinerlei Reaktion. So eine Null-Service habe ich bei ray ban nicht erwartet . Gern werde ich meine Erfahrungen Bekannten mitteilen und künftig auf ray ban producte verzichten! Beste Grüße Susanne ******

RayBan - Ware nicht erhalten

Habe eine Ray-Ban Brille bestellt wurde nie geliefert und jetzt habe ich klarna am Haken die mir eine Mahnung nach der anderen schicken und meinem Problem will sich keine annehmen

RayBan - Label ist abgegangen

Beim Reinigen der Brille ist das Label abgegangen die Sonnenbrille habe ich vor ca 3 Jahren gekauft den Händler kann ich nicht kontaktieren da er zu weit entfernt ist und ich den Namen auch nicht mehr kenne. Ich stehe auf Labels, und das Label Ray-Ban macht den Look erst perfekt. Nun frage ich ob man dieses Nacharbeiten kann? Artikelnummer auf dem Brillenbügel. RB 336 2 Cockpit 59014 3N.

RayBan - Warum habe ich bis jetzt nichts erhalten?

Ich habe am 04.05.2021 2 individuelle sonnenbrillen bestellt. Bestellne.: 35731406 Ich habe des öfteren online in der Bestellverfolgung nachgesehen und da stehen jeden tag ca 5 oder sogar ca 6 Tage bis zur lieferung und das seit meiner Bestellung am 04.05.2021. Mich würde interessieren was da los ist und hoffe das meine bestellten produkte so schnell es geht bei mir ankommen. Gruß Nick

RayBan - Rad ban Sonnenbrille

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine ray ban Sonnebrille scheuert mein nasenrücken auf. Auf der unteren Seite hat sich das Metall teilweise gelöst, was sicher zu den Verletzungen führt. Bitte um umgehende Stellungnahme.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

RayBan - Angebliche Bestellunge Ref. Nr. 4938852150434, Bestelldatum: 02.03.2021

Hallo Ray-Ban Team, ich kämpfe gegegen Windmühlen. Angeblich habe ich am 02.03.2021 eine Ray-Ban Aviator für 173,00 Euro - 5,78% = 163,00 Euro bestellt. 1. eine Bestellung zu diesen Konditionen ist nicht möglich. 2. habe ich keine Brille erhalten, was ein Wunder, wenn es die nicht gibt, kann Ray-Ban mir auch keine zustellen. trotzdem verlangt Klarna von mir eine Bezahlung. Hilfe, ich kann nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen Edwald ****** Email ******@t-online.de

RayBan - Beschichtung an den Gläsern löst sich

Sehr geehrtes RayBan-Team, vor vier Jahren habe ich in einem Fachgeschäft in 71540 Murrhardt eine RayBan Brille gekauft. Ich habe die Brille nur mit einem Mikrofasertuch geputzt. Sie wurde immer im Original RayBan Etui aufbewahrt und lag nicht im warmen / heißen Auto. Ich habe meiner Tochter am 07.05.2021 im gleichen Geschäft ebenfalls eine RayBan Brille gekauft und wollte meine Brille dort reinigen lassen. Jedoch musste ich feststellen, dass sich die Beschichtung ringsum am Glas löst (erst vermutete ich Schmutz). Daraufhin zeigte ich dem Mitarbeiter im Optikergeschäft die Brille. Leider wurde dies nicht weiter bearbeitet, obwohl ich soeben eine RayBan Brille (diesmal Glas) gekauft hatte. Ich bin sehr enttäuscht, ich hatte mir extra ein Markenprodukt gekauft, um lange diese Brille tragen zu können. Bitte geben Sie mir Bescheid, wie Sie diese Reklamation weiter bearbeiten. Im Voraus vielen Dank. Im Anhang ein paar Fotos. Freundliche Grüße - Irma ******

RayBan - Mängel / abgefallene Teile

Hallo Kundenservice! Ich habe im letzten Sommer eine RayBan erworben. Von der Brille ist erst eines und nun das zweite silberfarbene Plättchen der Verzierung abgefallen. Kann ich diese Teile bitte kostenlos erhalten um sie bei einem Optiker wieder aufbringen zu lassen? Modell 4380N 710 13 145 Beste Grüße Susanne ****** Tel 0174 9766870

RayBan - Defekte Brillenbügel bei recht neuer Brille

Hallo, bei meiner ca. drei Jahren alten Ray Ban Sonnenbrille zerbröselte bereits nach so kurzer Zeit das Gummi am Brillenbügelende. Beide Seiten. Siehe Bilder. Das darf ja nicht sein.... Können sie mir Ersatz zusenden? Gruß, Andreas ******

RayBan - Ray Ban erstattet Rücksendung nicht

Ich habe vor 1,5 Monaten 5 Brillen an Ray Ban zurückgesandt, aber ich habe bis heute mein Geld nicht erstattet bekommen. Trotz 5 Telefonaten und Emails mit dem Kundendienst keine Rückmeldung oder Geld.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine RayBan Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

RayBan Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen RayBan hat 62 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit RayBan ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 24.6

Mit einer Gesamtanzahl von 62 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

RayBan Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über RayBan schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über RayBan schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine RayBan Reklamation:

Luxottica Group S.p.A.
Piazzale Luigi Cadorna 4
20123 Mailand
Italien

Telefon: 0800-7241 796
E-mail: supportgermany@shop.ray-ban.com

Jetzt Beschwerde über RayBan schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.