×

RayBan

Brillen & Uhren

28.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



RayBan Kontaktdaten

Adresse
Luxottica Group S.p.A.
Piazzale Luigi Cadorna 4
20123 Mailand
Italien

Telefon
0800-7241 796

Ranking in der Kategorie



RayBan Kontaktdaten


Adresse
Luxottica Group S.p.A.
Piazzale Luigi Cadorna 4
20123 Mailand
Italien

Telefon
0800-7241 796

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

RayBan
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über RayBan und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit RayBan lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an RayBan!


RayBan Logo

RayBan Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

RayBan - Nachhaltigkeit

Mein Mann hat sich vor ca. 1 Jahr eine Sonnenbrille gekauft. Neuwert ca. 140 Euro. Ein Brillenglas aufgrund eines Sturzes kaputt. Brille ist in einwandfreien Zustand. Aussage beim Optiker. "Ein Ersatz des Glases lohnt sich nicht. Man könnte dann gleich eine neue Brille kaufen". Meine Frage, ist dies tatsächlich 2021 so? In einem Zeitalters welchem eine Naturkatastrophe die andere jagt und eigentlich doch jedes Unternehmen auf Nachhaltigkeit setzt und setzen muss?

RayBan - 300 EUR Brille fallen die Gläser raus

Sehr geehrte Damen und Herren. Am 21.04.2018 kaufte ich mir eine RayBan Sonnenbrille, RB 8318CH 121/A2 62 beim Optiker Walf KG in 65843 Sulzbach. Die Brille kostete 282 EUR. Für mich ist dies keine Brille für jeden Tag, ich trug Sie lediglich an ausgewählten Tagen, insgesamt nicht mehr als 30 Mal. Trug ich sie nicht lagerte sie im dazugehörigen Brillen Etui. Nun mache ich mal wieder das Etui auf und ein Glas der Brille ist hinausgefallen. Dies ohne Unfall, Sturz, etc. Für mich ist dies erschreckend und traurig. Ich habe ursprünglich sehr viel von Ray Ban als Marke gehalten. Das darf bei einer 300 EUR Brille doch nicht passieren. Ich besitze 20 EUR Brillen seit über 15 Jahren, bei denen das nicht der Fall ist. Natürlich ist die Gewährleistung inzwischen abgelaufen, aber wollen wir so auseinandergehen? Danke, mfG, Benjamin ****** ******@googlemail.com

RayBan - Materialfehler - Oberfläche löst sich auf!

Meine Sonnenbrille von RayBan ist gerade einmal ein paar Jahre alt, jedoch löst sich bereits die Oberfläche auf. Darüber hinaus fühlt die Brille selbst nach einer Reinigung klebrig an! Ein absolutes Unding! Ich möchte eine neue Sonnenbrille ohne derartige Materialfehler!

RayBan - RayBan LITEFORCE RB41179 - Äußere Beschichtung löst sich

Bei meiner RayBan LITEFORCE RB41179 (ca. 3 Jahre alt) löst sich die äußere Beschichtung. Am Brillenrand und mittig auch kriselt sich die Beschichtung. Telefonisch herhielt ich nur den Hinweis: "Aus der Garantie" und "nicht bei uns gekauft". Dachte bisher, RayBan wäre qualitativ besser.

RayBan - Falsche Rechnung zugeschickt

Mehrmals angerufen und eine E-mail verschickt, da mir eine falsche Rechnung zugeschickt worden ist. Bis heute keine Rückmeldung hierzu.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

RayBan - Brille ist defekt

Guten Tag! Ich habe vor mehreren Wochen eine Reklamation gesendet , es kam bis heute keinerlei Reaktion. So eine Null-Service habe ich bei ray ban nicht erwartet . Gern werde ich meine Erfahrungen Bekannten mitteilen und künftig auf ray ban producte verzichten! Beste Grüße Susanne ******

RayBan - Ware nicht erhalten

Habe eine Ray-Ban Brille bestellt wurde nie geliefert und jetzt habe ich klarna am Haken die mir eine Mahnung nach der anderen schicken und meinem Problem will sich keine annehmen

RayBan - Label ist abgegangen

Beim Reinigen der Brille ist das Label abgegangen die Sonnenbrille habe ich vor ca 3 Jahren gekauft den Händler kann ich nicht kontaktieren da er zu weit entfernt ist und ich den Namen auch nicht mehr kenne. Ich stehe auf Labels, und das Label Ray-Ban macht den Look erst perfekt. Nun frage ich ob man dieses Nacharbeiten kann? Artikelnummer auf dem Brillenbügel. RB 336 2 Cockpit 59014 3N.

RayBan - Warum habe ich bis jetzt nichts erhalten?

Ich habe am 04.05.2021 2 individuelle sonnenbrillen bestellt. Bestellne.: 35731406 Ich habe des öfteren online in der Bestellverfolgung nachgesehen und da stehen jeden tag ca 5 oder sogar ca 6 Tage bis zur lieferung und das seit meiner Bestellung am 04.05.2021. Mich würde interessieren was da los ist und hoffe das meine bestellten produkte so schnell es geht bei mir ankommen. Gruß Nick

RayBan - Rad ban Sonnenbrille

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine ray ban Sonnebrille scheuert mein nasenrücken auf. Auf der unteren Seite hat sich das Metall teilweise gelöst, was sicher zu den Verletzungen führt. Bitte um umgehende Stellungnahme.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine RayBan Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

RayBan Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen RayBan hat 67 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit RayBan ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 28.1

Mit einer Gesamtanzahl von 67 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

RayBan Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über RayBan schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über RayBan schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine RayBan Reklamation:

Luxottica Group S.p.A.
Piazzale Luigi Cadorna 4
20123 Mailand
Italien

Telefon: 0800-7241 796
E-mail: supportgermany@shop.ray-ban.com

Jetzt Beschwerde über RayBan schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.