Brille ist defekt

  • 14 Jun 2021
  • #249753
  • 251
Anzeige

Guten Tag!
Ich habe vor mehreren Wochen eine Reklamation gesendet ,
es kam bis heute keinerlei Reaktion.
So eine Null-Service habe ich bei ray ban nicht erwartet .
Gern werde ich meine Erfahrungen Bekannten mitteilen und künftig auf ray ban producte verzichten!
Beste Grüße
****** ******

Teilen

14-06-2021 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RayBan
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.