Brillenfassung löst sich auf und klebt

  • 26 Jun 2024
  • #606427
  • 32
Anzeige

Die Brillenfassung meiner RayBan-Sonnenbrille fängt plötzlich an zu kleben und ich kann eine Schicht herunterkratzen. Sie sieht nun hässlich aus und sie klebt unangenehm. Wenn ich wüsste wie, dann würde ich den Rest der Beschichtung auch noch entfernen. Beim Versuch, die Brille noch einmal zu putzen, sind nun die Gläser auch noch in Mitleidenschaft gezogen. Inzwischen habe ich von verschiedenen Optikern erfahren, dass dieser Mangel bei RayBan-Brillen öfters auftritt. Also ist es ein Fall für "nie wieder eine Ray Ban-Brille kaufen" und auch anderen von einem Kauf abraten. Da der Kundenservice - wie ich hier lesen konnte - auch grottenschlecht ist, ist das für mich die einzige Lösung.

Teilen

Ärger mit RayBan?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RayBan
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.