Bügel defekt

  • 07 Jun 2022
  • #385849
  • 189
Anzeige

an meiner Ray-Ban Brille die ich bei Mister Spex kaufte, zerbröselt der Kunstoff an beiden Bügeln, was meiner Ansicht nach ein no Go ist.
War heute diesbezüglich beim Mister Spex Shop und habe dem Angestellten dort das Problem geschildert. Dieser hat daraufhin seinen Vorgesetzten gefragt und mir daraufhin geantwortet man könne da nichts mehr machen, ich soll mich an Ray- Ban wenden.
Also Service sieht in meinen Augen anders aus, hier hat man sich in kleinster Weise bemüht einen Lösung zu finden außer der einer neuen Brille.
Dementsprechend ist meine Enttäuschung sehr groß.

Teilen

07-06-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RayBan
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.