RayBan Logo

RayBan Beschwerden

Kontaktieren Sie den RayBan Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an RayBan zu senden.

RayBan kontaktieren

RayBan
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde RayBan erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von RayBan recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von RayBan auf einen Blick.

Adresse

Luxottica Group S.p.A.
Piazzale Luigi Cadorna 4
20123 Mailand
Italien

Webseite

www.ray-ban.com

E-Mail

supportgermany@shop.ray-ban.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800-7241 796

RayBan Reklamation Adresse

Die RayBan Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Luxottica Group S.p.A.
Piazzale Luigi Cadorna 4
20123 Mailand
Italien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens RayBan. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine RayBan Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

RayBan Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt RayBan eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800-7241 796

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

RayBan Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den RayBan-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

supportgermany@shop.ray-ban.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular