Nachhaltigkeit

  • 20 Aug 2021
  • #281136
  • 293
Anzeige

Mein Mann hat sich vor ca. 1 Jahr eine Sonnenbrille gekauft. Neuwert ca. 140 Euro. Ein Brillenglas aufgrund eines Sturzes kaputt. Brille ist in einwandfreien Zustand. Aussage beim Optiker. "Ein Ersatz des Glases lohnt sich nicht. Man könnte dann gleich eine neue Brille kaufen". Meine Frage, ist dies tatsächlich 2021 so? In einem Zeitalters welchem eine Naturkatastrophe die andere jagt und eigentlich doch jedes Unternehmen auf Nachhaltigkeit setzt und setzen muss?

Teilen

20-08-2021 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RayBan
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.