RayBan Erika Gestell 4171, Beschichtung des Gesellschaft wird klebrig und löst sich auf

  • 24 Nov 2022
  • #441833
  • 240
Anzeige

Meine Tochter und ich hatten uns beide die o.g Brille vor ca. 4 Jahren gekauft, bei beiden Brillengestellen löst sich die matte Beschichtung und ist klebrig. Mein Optiker hat sich mit RayBan in Verbindung gesetzt und gebeten die Gestelle auf Kulanz auszutauschen. Uns wurden die Gestelle für einen reduzierten Preis von 95 € angeboten, ein kostenloser Austausch wurde abgelehnt, da die Brillen länger als zwei Jahre getragen wurden.

Teilen

24-11-2022 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 17:51 Uhr


Der Optiker kann die Brille nicht zurücknehmen, da die Garantie überschritten ist.
m.E. handelt es sich bei diesem Brillengestell um einen Materialfehler, denn die Brille meiner Tochter ist genauso klebrig...

RayBan Gestell Erika matt Braun

MfG ****** ******

2
RayBan
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.