Vor 1.Jahr gekauft im Glas totale Flecken

  • Noch offen
  • 25 Jun 2020
  • #75197
  • 417
Anzeige

Nach langen hin und her habe ich mich im Geschäft für eine Rayban Sonnenbrille entschieden und über 100 Euro bezahlt.Leider den Kassenzettel nicht aufgehoben. Sehr gepflegt jetzt sind schon Flecken in den Gläsern so das kein 100 Schutz besteht.Ich habe lange auf diese Brille gespart und bin total unzufrieden.Wie kann ich sie reklamieren oder einschicken?Vielen Dank für die Bearbeitung.

Teilen

25-06-2020 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RayBan weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 01:37 Uhr


Hi Reklamation wurde nicht behoben .Ich habe keine Antwort erhalten. LG

2
RayBan
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.