Razer
PC's und Zubehör
Razer Kontaktdaten
Adresse
Razer (Europe) GmbH
Essener Bogen 23
22419 Hamburg
Deutschland
Telefon
00800-25233758
E-mail
feedback@razer.com
Webseite
https://www.razer.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Razer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Razer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Razer!
Razer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Hab in Razer Synapse eingestellt, dass ich keine Werbung will und trotzdem öffnet es das Programm erstmal beim PC Start um mir Werbung anzuzeigen. Werde das auchmal der Bundesnetzagentur melden.
Die Bügel meines Kopfhörers sind an zwei Stellen gebrochen, innerhalb der Garantiezeit. Ich kenne das gleiche Problem von Gesprächen mit einigen anderen Usern. Es sollte Razer bekannt. Ich bin ein Teenager und habe mir das Geld für den Kopfhörer von meinem knappen Taschengeld zusammengespart. Jetzt ärgere ich mich, denn andere User haben berichtet, dass Razer das Problem ignoriert und den Kopfhörer nicht ersetzt. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich möglicherweise für Kopfhörer einer andern Marke entschieden. Was kann ich tun?
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Razer Reklamation:
Razer (Europe) GmbH
Essener Bogen 23
22419 Hamburg
Deutschland
Telefon: 00800-25233758
E-mail: feedback@razer.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.