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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Razer ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe keine Rechnung zu meiner Bestellung erhalten. Auch nach Rückfrage nicht. Meine Bestellnummer ***** Emailadresse: ***** Ich glaube in der Email sollte ein Link sein, diesen kann ich aber nicht öffnen.
Guten Tag, Ich habe heute in einer Media Markt Filiale ein Ausstellungsstück der Tastatur Razer Huntsman V2 gekauft. Bei dieser fehlen allerdings einige Tasten Tasten und auf der Rückseite fehlen die Standfüße/Kippschalter. Ich wollte nun nachfragen ob ich diese erstattet bekomme. Anbei Bilder ...
Guten Tag Reklamationsteam, ich habe am 24.4.2023 bei Amazon einer Ihrer Tastaturen gekauft. Ornata v3 x. Meine leertaste funktioniert nichtmehr. was können Sie für mich machen`? Beste Grüße ***** *****
Finde die Serienummer nicht auf dem Modell. Die Verpackung wurde entsorgt. Nun kann ich keine Reklamation online durchführen. Rechnung vom 24 04 2024 habe ich! Wie geht es nun weiter? ich sende Ihnen im Anhang Bilder und die Rechnung Weiters wurde durch die abgesenkte Gasdruckfeder mein Ra...
ich versuchen seit wochen zwei geräte anzumelden , eins wegen defkten etzteil , eins wegen defekt , defekt.... gehe über die rma-reu@razer.com email adresse heißt es wir sind dafür ***** zuständig gehe ich über die webseite , bekomme ich support-us@razersupport.com von hier ticket nummern und...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Probleme mit dem Subwoofer von meiner Soundbar. In leisen Umgebungen dröhnt der Subwoofer im Hintergrund. Verschiedene Soundmodi und Anschlüsse brachten keinen Erfolg. Es wurde mit und ohne Synapse getestet, was auch keinen Unterschied machte. Wie kann ...
Ich habe am 14.05.2021 einen razer tarok ultimate bei otto gekauft jetzt ist die rückenlehne defekt sie klappt nicht mehr hoch wenn man am hebel zieht aber wenn man sich anlehnt geht sie nach hinten.ohne den hebel zu betätigen da ist etwas abgebrochen siehe foto sehr schade das er nur so lange geh...
Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung Herr Min-Liang, Tan, aufgrund dessen uns eine korrekte, fehlerfreie Ausführung des Programmes unter Windows 10 nicht möglich war, treten wir hiermit formlos, vorsorglich, fristgemäß sowie rechtskonform vom Kauf zurück und erwarten gleichsam di...
Von meiner Kopfhörer hängt der Microphone nicht an seine Position sonder fehlt immer runter. Kriegt man ein neues. Mfg *****
Ich habe eine Frage was hat Razer mit Trust Wallet zu tun, ich soll eine Razer Gold Karte kaufen und auf eine Telegram Adresse Trust Wallet Managment senden, ist das ein Betrug?
Hallo, ich habe letzte Woche die Rücksendung meiner Bestellung RZDEPP1000001536463 gestartet. Da ich keinen FedEx-Shop in meiner Nähe (mind. 60 km!) habe, habe ich mich entschlossen, das Paket via DHL zu versenden. Leider ist das Paket in Amsterdam nicht angenommen worden. Bitte um Klärung! Mi...
Sehr geehrte Damen und Herren, auf Amazon habe ich 2 Produkte von Ihnen bestellt. Einmal eine Tastatur mit englischen Layout und einmal ein Mousepad. Die Tastatur kam mit ITALIENISCHEM Layout an und das Mousepad total beschädigt mit einem sehr unschönen grauen ungleichmäßigen Rand und so besch...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich wende mich an Sie, um eine dringende Reklamation für mein am 30. Dezember 2022 bestelltes Razer THX Onyx vorzunehmen. Seit etwa einer Woche habe ich Schwierigkeiten mit dem Gerät, da es keinerlei Reaktion zeigt, un...
Ich möchte Teile aus meinen Bestellungen zurücksenden um eine Erstattung zu erhalten. Der Support kann, oder will nicht helfen. Jeder sagt etwas anderes. Ich bin sehr verärgert. Dies war meine letzte Bestellung im Razer Store. Online funktioniert die Aufgabe der Rücksendung leider nicht!...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind im Besitz einer Tastatur, Razor RZ03-04460400-R3G1 ORNATA V3 GERMAN. Gekauft am 28.06.2023 beim Mediamarkt Forchheim zum Preis von 59,00€. Leider ist die links oben befindliche "Escape-Taste" defekt. Wir bitten um Garantie-Austausch. Die Rechnung...
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Razer bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Razer stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Razer,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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