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Razer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Razer zu lösen

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33.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 37

Antwortquote

21.6%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

47%

Kundenservice Note

3/10

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Razer Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Razer bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

Razer (Europe) GmbH
Essener Bogen 23
22419 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.razer.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Razer beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Razer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Razer zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Razer einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Razer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Razer um Stellungnahme.

Wie kann ich Razer telefonisch erreichen?

Du kannst Razer telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00800-25233758

Wie kann ich den Kundenservice von Razer per E-mail erreichen?

Du kannst Razer eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: feedback@razer.com

Wie lautet die Adresse von Razer um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Razer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Razer (Europe) GmbH
Essener Bogen 23
22419 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Razer bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 37 öffentliche Beschwerden über Razer verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Razer wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 47% sowie eine Antwortquote von 21.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Razer hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.