Razer Kraken X Kopfbügel gebrochen

  • Behoben
  • 15 Nov 2021
  • #313746
  • 659
Anzeige

Die Bügel meines Kopfhörers sind an zwei Stellen gebrochen, innerhalb der Garantiezeit. Ich kenne das gleiche Problem von Gesprächen mit einigen anderen Usern. Es sollte Razer bekannt. Ich bin ein Teenager und habe mir das Geld für den Kopfhörer von meinem knappen Taschengeld zusammengespart. Jetzt ärgere ich mich, denn andere User haben berichtet, dass Razer das Problem ignoriert und den Kopfhörer nicht ersetzt. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich möglicherweise für Kopfhörer einer andern Marke entschieden. Was kann ich tun?

Teilen

15-11-2021 um 01:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Razer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 08:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Razer
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Razer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.