Real-Digital

real,- Digital Payment & Technology Services GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Real-Digital
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Real-Digital. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Real-Digital Zahlung

Ich habe leider eine Bestellung zurücksenden müssen, für die Bezahlung ist der 23.11.2023 vorgesehen. Da die Bezahlung somit hinfällig wird würde ich gerne wissen wie lange noch die geplante Abbuchung auf meinem PayPal Konto sichtbar ist.

Real-Digital Handy Samsung s20+

Ich habe ein Smartphone Samsung s20+ bei Ihnen online gekauft. Es hat aber folgende Macke. Der Akku ist nach nicht einmal 24 Stunden aufgebraucht,obwohl ich es ganz normal benutze. Das kann nicht sein. Ich habe noch 2 Jahre Garantie und bitte Sie herzlich mir bei diesem Problem behilflich zu sein.

Real-Digital box bett stoniert k-yndcn-3895374

möchte mein geld innerhalb von 10 tagen auf das konto zurück ansonsten mus ich rechtsmittel einlegen im anhang sind alle daten für die rücküberweisung

Real-Digital Ich möchte mein Handy reklamieren.

Guten Tag, am 30.11.2022 habe ich das Mobiltelefon Samsung S9 für 248,00 EUR bei Ihnen online gekauft. Bis vor kurzem funktionierte es einwandfrei. nun macht es ständig Probleme indem der Home - Bildschirm es während de Betriebes häufiger abstürzt und nicht mehr zu bedienen ist. Erst nach einer längeren Wartepause funktioniert es dann wieder eine Zeitlang bis zum nächsten Absturz. Auch ein Rückstellung auf dem Werkszustand brachte keine Verbesserung. Leider habe ich außer den Nachweis meiner PayPal Überweisung keine weiteren Unterlagen. Die Überweisung erfolgte am 30.11.2022 an "real,- Digital Payment & Technology Services GmbH" und dem PayPal -Transaktionscode: 63S62203XG8552625. Teilen Sie mir bitte den weiteren Ablauf meiner Reklamation mit. Mit freundlichen Grüßen ****** Schepes

Real-Digital Gekauftes Produkt ohne Funktion

Hallo Zusammen, wir haben über des WEB einen Elektro Scooter gekauft, der keine Funktion hat. wir haben bereits vieles versucht, irgendwie einen Ansprechpartner zu finden.

Real-Digital Rückversand

Ich habe am 14.11.2022 eine Transporttasche in eurem Shop erworben. Anders als in der Beschreibung ist sie sehr instabil, klappt immer wieder zusammen und für meinen Verwendungszweck leider ungeeignet. Leider habe ich nicht eine Email von euch erhalten worin beschrieben ist wie der Rückversand funktioniert. Ich habe lediglich die PayPal Bestätigung über die Bezahlung. Bitte sendet mir doch Infos zum Rückversand

Real-Digital ROHR FERBINDUNGSTÜCKE

HABE DIE WARE BIS HEUTE NICT BECKOMMEN TRANSAKTIONSCODE 7X505536HR324871Thabe ueber pay pal bezahlt

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Real-Digital?

Beschwerde schreiben