×

Real

Supermärkte

29.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Real Kontaktdaten

Adresse
Real GmbH
Metro-Straße 1
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
02161/403-0

E-mail
info@real.de

Ranking in der Kategorie



Real Kontaktdaten


Adresse
Real GmbH
Metro-Straße 1
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
02161/403-0

E-mail
info@real.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Real
Reklamationen & Beschwerden (1188)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Real und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Real lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Real!


Real Logo

Real Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Real - verdorbene Ware erhalten - Wursttheke -

Ich habe am Wochenende Fleischsalat und Geflügelsalat an der Wursttheke im Real Markt Uelzen gekauft. Bereits am nächsten Tag waren beide produkte sauer und nicht mehr genieß/eßbar. Auf mein Hinweisen einige Tage später an der Wursttheke bekam ich lediglich die Aussage, dass mann dieses weiterleiten würde. Es ist im übrigen schon des öfteren vorgekommen, dass diese Waren kurze Zeit später bereits verdorben waren.

Real - Reklamation Prophete E-Bike Alu-City 26

Sehr geehrte Real-Mitarbeiter! Kaufdatum des E-Bikes 08.03.2021 Bestellnummer: K21-0225-30259447. Das Rad wurde bis jetzt 5 mal auf ebener Strecke getestet und der Akku hält bei Stufe 2 nur 25-30 km. Das weicht absolut von der angegebenen Laufleistung ab. Das Rad ist ansonsten technisch in Ordnung und es läßt sich bequem fahren. Aber der Akku muß unbedingt ersetzt werden.

Real - Reservierungsverkauf

Sehr geehrtes Real.-Beschwerdemanagement! am Montag, den 31.05.2021 habe ich bei ihrem Unternehmen einen Angebotsartikel aus dem Werbeprospekt vorab bezahlt und warte nun bis dato auf mein Gerät, welches seinerzeit nicht lieferbar war und deshalb auch nicht verfügbar war. Es handelt sich hierbei um die Philips Airfryer Fritteuse Modell 9200/00 zum Preis von 79,95€. Nun hätte ich gerne gewusst, wann die Möglichkeit besteht, endlich das Gerät zu erhalten, ansonsten sehe ich mich gezwungen, vom Kaufvertrag zurück zu treten und woanders zu kaufen. Deshalb setze ich jetzt eine Frist bis zum Mittwoch, 16.06.2021. Bitte klären Sie den Sachverhalt! mit freundlichen Grüssen Heiko ******

Real - Kaufen ja aber reklamieren nein

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe bei Real Filiale Mülheim Dümpten eine Senseo Kaffepads Maschine am 05.05.21 gekauft.BELEG NUMMER 6371.Am dem Tag habe ich auch gleichzeitig auch dort Lebensmittel gekauft Beleg Nummer 6372.Es geht mir jetzt um die Kaffemaschine ,die war Mangelhaft und musste ich reklamieren.Kam ich dan am 22.05.21 dorthin mit der Maschine,und die Mitarbeiterin Frau Bergmen stellte mich als Betruger, behauptet das mein Kassenbon ist nicht von der Maschine.Mir war sehr peinlich,ich habe die 2 Kassenbons von meinem Konto bezahlt.Das heißt bei Real kaufen aber nicht reklamieren.Ich und alle meine Bekannte oder Kunden werden ab jetzt Real Filialen vermeiden.Ich hoffe, dass die Mitarbeiterin Frau Bergman ändern ihr Verhalten.Zwitens seit 22.05.21 habe bis jetzt kein Info wegen der Maschine bekommen,sollte per Telefonat binnen eine Woche ein Info bekommen.MFG Richard ******

Real - Einmal hin alles drin?

Heute im Real in Ettlingen. Von drei Pfandautomaten sind drei ja 3 Drei... Kaputt. Das Wasser aus dem Angebot? Oh tut mir leid wurde nicht geliefert. Vielleicht Mittwoch..... Was ein Saft Laden

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Real - Keine richtige Angabe vom Preis des Produkts

Ein Koffer in zwei Größen seit Wochen in der Werbung mit 80 Prozent Rabatt von 130 Euro auf 26 Euro. Dann habe ich mich entschieden der Preis war immer noch gleich aber man wollte ihn mir für 52 Euro verkaufen. Dieser Koffer sei es nicht meinten sie.... es wäre eine andere Farbe gewesen. Wo garnichts davon auf dem Verkaufsschild drauf stand! Sie haben mir den Koffer nicht verkauft. Eine Frechheit seit Wochen stehen sie dort mit diesem Verkaufsschild. Ich bitte um Erklärung. Mfg

Real - Seit längerer Zeit keine Werbung im Briefkasten

Seit längerer Zeit bekommen wir keine Prospekte mehr Sind die letzte Strasse in unserem Wohngebiet das ist dem Austeiler wahrscheinlich zu weit

Real - Warmluftbürste

Wir haben von Coeo eine Zahlungsaufforderung bekommen über ein Warmluftrundbürste, welche wir zurück geschickt haben. Bitte klären Sie diesen Sachverhalt auf, denn mir wurden statt 43.59 Kaufpreis jetzt 102.61, angedroht. Wie können wir dies bereinigen? MfG U. ******

Real - Preis von Johnnie Walker Red Label

Für die von mir gestern gekauften zwei Flaschen wurden lt. Kassenbon je 15,49 Euro verlangt. Dieser Preis ist m.E. zu hoch und wurde bisher von mir noch nie bezahlt. Können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichem Gruss

Covid-19 Real - Masken werden nicht getragen

Guten Morgen, Ich war eben im Real in Blankenburg einkaufen und ein paar Ihrer Mitarbeiter scheinen es nicht nötig zu haben Masken zu tragen und sich an die Corona Abstandsregeln zu halten. Zb. Die Damen der Backabteilung tragen weder Handschuhe noch Masken und fassen alle Backwaren fröhlich mit den Händen an, viele der vor allem jungen Kassierern tragen keine Masken, eine Frau an der Info ebenfalls und teilweise sogar die im Markt arbeitenden.. Das ist ein Unding. Wenn andere Masken während der Arbeitvoder generell den ganzen Tag über tragen können, dann können die Mitarbeiter in diesem Real Markt das doch auch machen. Ich hoffe, dass sie etwas dagegen tun werden, werde wohl auch das Gesundheitsamt drüber informieren müssen Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Real Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Real Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Real hat 1188 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Real ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 29.7

Mit einer Gesamtanzahl von 1188 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Real Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Real schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Real schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Real Reklamation:

Real GmbH
Metro-Straße 1
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 02161/403-0
E-mail: info@real.de

Jetzt Beschwerde über Real schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.