Als Tierquälerin zu UNRECHT bezeichnet.

  • 29 Apr 2022
  • #375026
  • 233
Anzeige

Heute wurde ich wegen meinen Hunden zurück zum Auto gerufen (Ausgerufen) und von einer älteren Frau mit langen grauen Haaren und maskuliner Stimme die bei Euch arbeitet aufs übelste als Tierquälerin bezeichnet; als Verantwortungslos beschimpft und zu dumm zum Rechnen. Es wäre zudem ein Unding das ich keine Einsicht zeigen würde. Sie sagt sie stand ab 11.33 am Auto. Um 11.36 habe ich Pfandflaschen abgegeben (den Bon habe ich beim Flaschenmarkt gegen Geld) eingetauscht. Mein weiterer Werdegang wäre es nur gewesen mir Mozarellataschen und Toilettenpapier zu kaufen um die Kassenbons der Pfandflaschenrückgabe einzulösen. Um 11.46 Uhr fing sie mich übelst am zu beschimpfen. Ich bin aktuell nicht in der Lage mich vom Platz zu entfernen. Sitze aktuell bereits 60 Minuten mit den gleichen Bedingungen im Auto wie bei meinen Hunden zuvor. Garnicht weil ich es mit der Temperatur austesten wollte sondern weil ich Emotional durch Eure Mitarbeiterin nicht in der Lage bin mich fortzubewegen. Es ist alles im angemessenen Rahmen. Das Auto zeigt konstant 11 Grad an mit geöffneten Fensterschlitzen. Weil ich eh nicht wegfahren kann probiere ich es jetzt bis zum Start meinerseits mit geschlossenen Fenstern weil es mir peinlich ist das mich die Passanten heulen hören.

Wir und mehrere Familien sind Jahrelag treuer Kunde bei Euch und hatten uns gefreut das ihr Vorerst als Laden in Schwentinental bleibt aber wir werden bei Euch nicht mehr Einkaufen und meine Erfahrung weitererzählen.

Ich fühle mich dermaßen gedemütigt und hoffe bald stabil genug zu sein um nachhause fahren zu können.

Teilen

29-04-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.