Ich habe meine Rechnung vor dem Termin bezahlt, habe jetzt aber die zweite Mahnung bekommen.Am 27.11.2020 habe ich 86,80 E überwiesen.Dafür habe ich auch den Bankbeleg.
Teilen
19-12-2020 um 14:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-01-2021 um 14:23 Uhr
obwohl ich den Betrag ordnungsgemäß überwiesen habe,bekam ich die Mahnung.jetzt habe ich meine Kontodaten bekommen und habe festgestellt,daß am Gleichen Tag die Mahnung und eine Rückzahlung erfolgte.Ich weiß nicht,wer hier die Schuld trägt.Entweder ist Karna oder Real Schuld.Also wird es auf ein Gespräch per Telefon zugehen.Ich werde jedenfalls weder bei Real einkaufen,noch werde ich die Bezahlfirma Karna in Anspruch nehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.