Wir haben in Ihrem ehemaligen Markt in Neumünster eine Jamie Oliver Bratpfanne gekauft. Diese blätterte innen total ab. Wir sandten sie zurück und erhielten Ersatz. Jetzt haben wir wieder das Problem. Leider haben wir die Rücksendepapaiere nicht mehr. Was sollen bzw. können wir tun?
Teilen
23-10-2020 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.