Habe am 19.10.20 von rowenta einen Staubsauger gekauft. Am 25.10 wurde es von mir das erste Mal benutzt. Leider sind die rollen von dem sauger ständig abgefallen so das ich nicht sagen konnte. Heute am 26. 10 habe ich das Gerät zurückgebracht.leider muss ich Ihnen sagen das der Mitarbeiter, ein Herr von kronenbergcenter Real auf Anfrage wegen leihgerät oder geldrückgabe sehr erniedrigend mit uns umgegangen ist. Er meinte es kann eine Woche oder bis zu 3 Wochen dauern und er hätte ja auch 2 sauger zu Hause. Mit solchen Mitarbeitern die mit Kunden so umgehen werden sie viele Kunden verlieren. Es ist einfach respektlos.
Teilen
26-10-2020 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nicht kundenfreundlich. War mal anders. Arbeite selber im Krankenhaus und ich weiß was Stress bedeutet. Wir müssen trotz allem mit Patienten vernünftig umgehen. Funktioniert dies nicht mehr haben so manche Leute in ihren Jobs nichts mehr zu suchen. Sorry aber ist leider so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.