Chaos in Getränkeabteilung

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2020
  • #138389
  • 320
Anzeige

Hallo,
ich wende mich an Sie, weil ich immer wieder schockiert bin über den Zustand in der Getränkeabteilung im real-Markt in der Schiessstraße 31 in 40549 Düsseldorf. Egal wann ich die Getränkeabteilung betrete, es stehen immer irgendwelche Paletten oder andere Barrieren rum, inklusive schlechgelaunter Getränkemarktmitarbeiter. Ich kann es teilweise nachvollziehen, irgendwie muss die Ware ja eingeräumt werden, aber als Kundin wird mir das gefühl gegeben, dass ich dort störe und gehen soll. Was ich aber am wenigsten verstehe ist die Bestellungsorganisation. Ich habe in den letzten 12 Monaten noch nie erlebt, dass die 1,5 Liter stilles Wasser der real Eigenmarke und von Tip im Regal standen. Immer nur die kleinen 0,5 Liter Flaschen. (und ich bin vorher mindestens zwei mal im Monat dort einkaufen gewesen). Man sollte meinen es ist selbstverständlich, dass in einer Großstadt wie Düsseldorf die Grundnahrungsmittel wie stilles Wasser mal vorrätig sein sollten. Da ich zum wiederholten Male (mindesten 15 mal) kein Wasser kaufen konnte, besuche ich den Markt leider gar nicht mehr. Vielleicht sollten Sie sich mal über die Bestellungen oder Lieferungen erkundigen, denn so ein chaotisches Getränkeabteil vergrault sicherlich viele Kunden.

Mit der Hoffnung auf Verbesserung im Düsseldorfer real Markt.

Herzliche Grüße
F.******

Teilen

28-10-2020 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es gut, dass Die Beschwerde bis zur richtigen Abteilung weitergeleitet wurde und der Abteilungsleiter mich direkt kontaktiert hat. Allerdings war seine Antwort überhaupt nicht zufriedenstellend, sondern basierte eher auf Lügen und Ausreden. Auf meine höfliche Antwort kam dann leider keine Rückmeldung mehr. Ich suche diesen Markt jedenfalls nicht mehr auf.

2
Real
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.