Defektes E Bike seit 2 Monaten kein Austausch oder Reparatur

  • 28 Okt 2020
  • #138430
  • 273
Anzeige

Hallo, ich habe am 02.06.2020 ein E Bike bei Real in Bremen gekauft. Nach 50 km fing der Motor an zu knacken.
Kundienst informiert, sollte Bilder, Quittungen usw schicken.
Alles hin geschickt
Keine Antwort mehr, Mails und Anrufe ohne Erfolg. Im Markt (Habenhausen) sage und schreibe 9 x vor Ort gewesen und Probleme angesprochen.
Antwort , es ist gerade keiner aus der Abteilung im Haus, schreiben Sie Telefon Nr auf , wir melden uns heute oder morgen. Nix, gar nichts kommt zurück.
Ganz schlechter Kundenservice
Ich kaufe jeden Monat für ein 4 stelligen Betrag bei real ein und werde nur verarscht.
Das Rad steht seit Wochen defekt im Keller. Wie soll es weitergehen?
MfG
****** ******

Teilen

28-10-2020 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.