Defektes Fahrrad

  • 26 Nov 2020
  • #153541
  • 226
Anzeige

Hallo, ich habe am 9.11.ein Milord Damenfahrrad 26 Zoll, in blau ( Bestellnummer: MZL7WR4) bestellt. Das Fahrrad wurde leider defekt geliefert. Das Hinterrad weist einen platten auf. Ich habe den Händler schon mehrfach kontaktiert u keine Reaktion erhalten. Ein Lieferschein war auch nicht im oder am Karton enthalten...den Karton hat mein Mann jetzt leider entsorgt, weil er davon ausgegangen ist, dass jemand von ihrem Kundenservice rauskommt u uns das kostenfrei repariert. Ich brauche das Fahrrad dringend zum Geburtstag meiner Tochter am 5.12. Ich hoffe, diese Angelegenheit kann durch sie geklärt werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

26-11-2020 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.