E-Bike

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2022
  • #372530
  • 263
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Am 05.06.2021 in Erftstadt- liblar ein e Bike von Zündapp gekauft.
Nach 7 Monaten wurde das Display locker worauf ich festgestellt habe das die Halterung gebrochen ist.den Kundendienst habe ich schon 2mal angeschrieben,leider ohne Reaktion.
Lasst die Finger von diesen Rädern,der Kundendienst ist Grotten schlecht

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22-04-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2022 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Drücken sich nur zu gerne,durch Behauptungen,man hätte den Schaden selber zugefügt.
Nie wieder kaufe ich dort ein.

2
Real
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

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