In der Real (Deutsche Str. 4, 44339 Dortmund) haben wir ein Samsung TV gekauft es war alles in Ordnung und sie haben uns gut behandel
Ein Jahr später ist ein Problem mit unsere TV passiert, deswegen sind wir zur Real gegangen
um zu sehen ob die es reparieren können.
Wir waren da am Montag 19.08.2019 am Morgen.
In den Kundenservice haben wir unsere Problem erzählt und ein Mitarbeiter meinte , dass wir den TV mitbringen sollen , damit die der Fehler sich angucken können.
Als wir den Tv mitgenommen haben, sind wir wieder zur Kundenservice gegangen um den TV abzugeben.
Als wir dort waren ein andere Mitarbeiter meinte , dass Samsung den TV nur mit Original Verpackung nimmt.
Der Mitarbeiter , der wir erst gefragt haben hat uns gar nicht über den Original Verpackung gesagt er meinte nur , dass wir den TV mitbringen sollen.
Die sache ist , dass wir den Original Verpackung gar nicht mehr haben
Der Mitarbeiter hat uns falsch informiert und das kann nicht mehr passieren.
Ein Mitarbeiter sollte eigentlich immer gut informieren damit der Kunde nicht sein Zeit verschwendet .
Als wir uns in diese Situation gefunden haben ,
wollten wir mit den Leiter sprechen , dann ist den Leiter gekommen.
Er hat uns nicht geholfen und uns schlecht behandelt.
Sie haben uns nicht geholfen und gar keine Lösung für unsere Problem gegeben.
Ich finde , dass die Mitarbeiter sich nicht einigen ( jeder was anderes ) , die sind auch 0 Professionell und noch dazu Respektlos.
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Antwort von Real
05-11-2019 um 14:21
Sehr geehrte/r Kundin/e,
es freut uns sehr, dass der Sachverhalt zwischenzeitlich gelöst werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr real Kundenservice
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