Am 1.4.2020 habe ich eine Gefrierkombination
Gorenje NRK 6192 AX bestellt.
Am 6.4.2020 wurde ein Gorenje NRK 6192 CX geliefert. Also ein völlig anderes Gerät.
Ich versuche seit dem das Gerät abholen zu lassen aber keine Reaktion seitens des Händlers. Nach ca. 5 Stunden Warteschleife und vielen Gesprächen mit Kundendienst - mitarbeitern die mir alle versprochen haben, zu helfen, passiert immer noch nichts. Nunmehr fordere ich Sie zur Nacherfüllung und Ersatzlieferung auf. Sie bekommen eine Frist bis 14.05.2020, dann lass ich das falsche Gerät vor's Haus bringen, von dort aus können Sie es abholen wann immer Sie wollen.
Meine Bestellnummer ist :MER8BB4 und die
Anfragenummer 0016189210
Mit freundlichem Gruß,
****** ******
Teilen
30-04-2020 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.