Normalerweise bekommen wir wöchentlich (Freitag oder Samstag) ein Prospekt
durch den Bundespost geliefert.
Seit 2 Wochen (d.h. am 16./17.10 bzw. am 23./24.10) klappt das nicht mehr.
Danke im voraus für eine prompte Erledigung.
mfG
****** ******
Teilen
25-10-2020 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 14:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
NIcht notwendig. Das Prospekt kommt wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.