Habe ein Fernseher bei Real gekauft, seit 2 Monaten ist der im Wohnzimmer kaputt, meine Anfragen werden von Kundencenter nicht beantwortet, es dauert einfach alles zu lange,obwohl der Verstand und Abholdienste im Moment super funktionieren.
Ich habe keine Kraft mehr anzurufen und über 30 Min. in der Warteschlsnge zu warten,meine Schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet.
Teilen
11-06-2020 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-07-2020 um 20:58 Uhr
Mein Fernseher befindet sich in der Reparatur
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.