Ich ****** ****** habe eine music box zurück geschickt sie war defekt aber noch Garantie drauf jetzt habe ich bescheid bekommen das ich sie nicht wieder bekomme und das geld zurück bekomme das will nicht will die Box wieder habe sie online bestellt für 237 glabe ich das ist ein Garantie fall gewesen ich sehe nicht ein das ich mir die gleiche wieder bestelle und das jetzt für 400 euro sehe ich nicht ein entweder ich bekomme die Box wieder oder ich gehe zu meinen Anwalt es war der Akku der nicht mehr auf laden tut und ich wollte eine neue Fernbedienung diese hätte ich selber bezahlt da ich sie auch kaputt gemacht habe ich bekomme ja keine antwort vom Kundenservice ich gebe ihn eine woche dann möchte ich die Box wieder zuhause haben ganz danke
Teilen
24-11-2020 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.