Keine richtige Angabe vom Preis des Produkts

  • 08 Jun 2021
  • #246615
  • 199
Anzeige

Ein Koffer in zwei Größen seit Wochen in der Werbung mit 80 Prozent Rabatt von 130 Euro auf 26 Euro. Dann habe ich mich entschieden der Preis war immer noch gleich aber man wollte ihn mir für 52 Euro verkaufen. Dieser Koffer sei es nicht meinten sie.... es wäre eine andere Farbe gewesen. Wo garnichts davon auf dem Verkaufsschild drauf stand! Sie haben mir den Koffer nicht verkauft. Eine Frechheit seit Wochen stehen sie dort mit diesem Verkaufsschild. Ich bitte um Erklärung. Mfg

Teilen

08-06-2021 um 06:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.