Wir haben vor ca 6Monaten bei REAL einen Schnellkochtopf von Steinbach gekauft. Der Deckel ist undicht während des kochens und explodierte.
Mein Mann würde dabei verletzt und unser Baby, dass sich im gleichen Raum befand, hatte großes Glück! Leider haben wir den Kassenzettel nicht mehr. Deshalb hat uns die Mitarbeiterin vom Real den Topf trotz des gefährlichen Mangel nicht umgetauscht. Nicht gerade kundenfreundlich!
Teilen
27-01-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.