Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen ( real Onlineshop ) einen Kinder Gokart bestellt und konnten den auch am nachfolgenden Tag von der Filiale in LU abholen. Sehr schnelle Lieferung.
Leider mussten wir beim Auspacken feststellen das das rechte Vorderrad zerbrochen ist.
Eine Nutzung von unsern 3 Enkelkinder ist nicht möglich.
Wir möchten Sie hiermit bitten uns ein kostenloses Ersatzrad zuliefern.
Ansonsten müssen wir leider das Paket mit Inhalt zu Ihren Lasten zurückschicken.
Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen auf kurzfristige Antwort innerhalb einer Woche.
Gern können wir Ihnen auch Bilder schicken. Nennen Sie uns bitte die Mail- Adresse.
Teilen
10-05-2019 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2019 um 19:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nett,höflich und schnell bearbeitet und Ersatz kostenlos geliefert.
Abschließende Betrachtung von Real
05-11-2019 um 15:08 Uhr
Sehr geehrte/r Kundin/e,
es freut uns sehr, dass der Sachverhalt gelöst werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr real Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.