Masken Plicht

  • 23 Okt 2020
  • #136056
  • 299
Anzeige

Hallo Heute in Ihre Markt Margot Kalinka Str .München ist mir von Ihre mitarbeiterin an info einlas verweigert ;HABE MASKE GETRAGEN ;MASKE VO BEI IHRE KONKURENZ UND TAUSENDE ANDERE AKZEPTIERT IST VON FA:-SMILE BY EGO BEDEKT KOMPLET NASE UND MUND :IHRE UNFREUNDLICHE ;WARSCHEINLICHT MIT PROBLEME MITARBEITERIN HAT MICH EINGESCHREIN UND SAGT NUR MIT FARBIGE MASKE ßßßß BIN ICH BLÖD ODER WAS :NACH KURZE WORT WECHCHEL BIN ICH EINFACH WEGGEGANGEN ;ICH WINSCHE IHNNEN NOCH MEHR SOLCHE MITARBEITER DAN KÖNNEN SIE SOFORT ZUMACHEN 5 MINUTEN SPETER WAR ICH IN v mARKT IN UMGEBUNG ;ERSTE FRAGE DARF ICH REINGEHEN MIT MAEINE MASKEßANTWORT SELBSTVERST:WIR TRAGEN AUCH GLEICHE ALSO VIELEN DANK DA SIND WIEDER EINE KUNDE DER WATR JEDER WOCHE 3X BEIM EINKAUF UND JEDER MALL MINDESTENS 50 60 ODER NOCH MEHR GELD REISTEKT IN IHRE KASSE VERLOREN ;ICH KOMME NI MEHR IN MEINE LEBEN IN IHRE GESCHÄFT SCHÖNE GRÜSE AUF IHRE MITARBEITERIN SIE BRAUCHEN NACH SOO VIELE JAHREN ETWA SCHULUNG

Teilen

23-10-2020 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Real weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Real
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Real?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.